Statistik, Wahrheit und Erkenntnis

Die Macht der Zahlen, jetzt farbig


Ist die Welt wirklich so einfach?                                                                   

Da  kommt ein "neues Nachrichtenmagazin" auf den Markt und schon kann man die ganze Welt in schönen bunten Bildern und Grafiken erklären. Deshalb wollen wir hier auch einmal der Macht der Zahlen ganz unverschämt frönen...

Statistik, Wahrheit und Erkenntnis
Das Wochenend-Wetter
Der Mythos Sexualakt
Die Medienwirklichkeit
Das Wesen der Marktwirtschaft
Rechte Gewalt in Deutschland
Wie groß ist Deutschland?
Wie gefährlich sind Sternzeichen?
Die Macht der Werbung(Teil1)
Die Macht der Werbung(Teil2)
Das Ende der Statistik

XXX

In Japan gab es im Jahre
1992 12,1 Rechtsanwälte
pro 100.000 Einwohner. In Deutschland, im Land der Vereinsmeier, immerhin 82,0.

 

Die meisten Anwälte pro Einwohner gibt es jedoch in den USA. Dort gibt es pro 100.000 Einwohner 307,4 Anwälte. Da sagt noch mal einer, die Deutschen wären eine streitlustige Nation.

Homepage | Hauptseite | Nächster | Kontext |


Copyright © 2002 Markus Lyschik, München
Download Originalpräsentation (Microsoft PowerPoint)